Prospekte - es würde einem keiner glauben; damit sollten mal Orgeln verkauft werden:

"fismolla7vermindert und ZACK die Klappe mit dem Gras geht auf..., ach Hurenscheisse, schon wieder nicht... dieser Zivi verarscht mich doch!"

Hammond Times

"Guten Abend, haben Sie meinen Rock in Streifen geschnitten, Sie Nachgeburt einer dreibeinigen Strandkatze Ibizas?"
Haben sie Schmerzen? Nein, noch nicht? Ich habe hier diese kleine Taste."

 

Hammond Times

"Folgt Eurer Vater - werdet Frau!"

 

Prospekt Hammond

"Sigrid, wenn ich hier diese weiße Taste zwischen den beiden Schwarzen drücke fällst Du flach, steht in der Anleitung." "Ach, Gregor, Du bist so verdammt technisch, orgel mich einfach durch die Nacht".

Wersi - Romantik zum kleinen Preis. Für Heimwerker mit mittlerem Kolben.

Sieh sie tanzen - Gras für'n Fünfer, Spaß für zehn - So kommen Fashionvictims auf ihre Kosten: "Dr. Böhm - selber zur Ekstase löten"
Alt, aber unbewährt: Frau Dr. Böhm am 380-Volt-Drehstrom-Klavier.

"Und jetzt die Sockenhalter in den Gummibaum, Rainer! Lalalalaaaalaaaala! Dumdumdum."

"Schatz, ich orgelte die ganze Nacht. Glaub mir, ich habe deine Fahrradklammern nicht unter der Blumenbank versteckt. Ehrlich! Ganz ehrlich!" 
Il Dottore Böhmaticka himself - Wir dürfen ihn nie vergessen! Dieser Mann hat uns mit anderen das Tor zum 20. Jahrhundert aufgeschlossen.

Eine frühe transportable Selbstbauorgel aus dem o.g. Buch von Dr. Böhm

Bring me down: ein Akkord - ein Beischlaf. Dr. Böhm ist Dr. Sommer ohne Benimm-Regeln!

(feministisch klagen wir an: Die Alu-Folie im Hintergrund wurde von Else gebügelt. Else ist keine Frau!)

Ich stand so da rum... und klicklickklick... ein Mercedes... ein Tunnel - den Rest kennen sie ja... Gott, mit PhotoShop konnten wir es retten!
Verwirrung im Quelle-Versand: 

"Wer hat mich neben diesen Heim-C64 mit Ferkelfunktion gestellt? Ich gehöre zu den Lockenstäben!"

 

"Seitdem ich Wurlitzer benutze, stehen die Hühner Schlange."
Hefte raus - Klassenarbeit!

Hammond Times

Begleitetes Sterben

Hammond Times

Ein früher Wersi-Katalog: zwischen Kunst und Tüntel
"Ich habe mir extra für sie den Scheitel in die Frisur meißeln lassen."
"Hans-Günter, heute eskalieren wir!"